Laden Sie die neueste Version von WhatsApp für Mac Laden Sie WhatsApp Mac neueste Version kostenlos 2021

WhatsApp Mac neueste Version

WhatsApp hat einen Link erstellt, um es über den Mac öffnen zu können. Für einen Moment können Sie sich vorstellen, dass dieser Link Ihnen ein Programm gibt, das auf dem Mac installiert ist, um eine Telefonnummer einzugeben und WhatsApp darüber zu aktivieren! Tatsächlich ist dieser Link jedoch eine WhatsApp-Webanwendung auf dem Desktop, und Laden Sie WhatsApp Mac soll WhatsApp ohne Verwendung eines Webbrowsers haben, über den Sie WhatsApp über den benutzerdefinierten Code öffnen können, den WhatsApp Ihnen synchron mit WhatsApp auf Ihrem . gibt Telefon.

Es sollte notiert werden!

Die Verwendung von WhatsApp auf dem Computer ist anders, es gibt zwei Möglichkeiten, es zu verwenden:

  • Whatsapp für Computer ist eine Anwendung, die Sie installieren und dann verwenden.
  • Whatsapp Web ist keine Anwendung, Sie verwenden es über den Internetbrowser.

Wie lade ich WhatsApp auf den Mac herunter?

Stellen Sie sicher, dass die Version Ihres Mac mit dem folgenden Link kompatibel ist, um einen erfolgreichen Betrieb sicherzustellen. Voraussetzung ist macOS 10.10 oder höher. Laden Sie WhatsApp Mac über den folgenden Link herunter:

Eine dmg-Datei wird im Feld „Downloads“ links neben der Leiste auf dem Mac heruntergeladen. Wenn der Download abgeschlossen ist, befolgen Sie die Schritte und Anweisungen, die erforderlich sind, um den Installationsvorgang auf dem Mac abzuschließen.

WhatsApp Web Mac

Wenn Sie keine Anwendung für WhatsApp auf Ihren Mac herunterladen möchten, können Sie sie ohne Anwendung über WhatsApp Web für Mac verwenden:

WhatsApp Web

WhatsApp auf Mac Installieren

Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, können Sie sie in die Anwendungen kopieren, dann wird sie auf dem Desktop angezeigt, dann wird eine Meldung angezeigt, dass die Anwendung installiert wurde, und fragen Sie, ob Sie sie öffnen möchten, um fortzufahren, drücken Sie ÖFFNEN.

Jetzt erscheint der gleiche Bildschirm wie in der Webanwendung, auf dem Sie den Code scannen müssen, um WhatsApp zu öffnen:

Laden Sie WhatsApp Mac
Aktivierungs-QR-Code

Gehen Sie in der Anwendung auf Ihrem Telefon zu den Einstellungen aus dem Menü und wählen Sie dann WhatsApp Web, damit Sie sich bei der App auf dem Mac anmelden können.

Der QT-Code gilt als temporäres Passwort, bei dem die Dauer jedes QT-Code-Passworts nur 20 Sekunden beträgt und dreimal erneuert wird. Beachten Sie, dass sich das Bild des Codes alle 20 Sekunden ändert

Wenn Sie die Anwendung verwenden, werden Ihre Chats angezeigt. Denken Sie daran, dass Sie während der gesamten Nutzung der App eine Internetverbindung benötigen. Die Funktionsweise besteht darin, die Chats zwischen Ihrem Telefon und Ihrem Mac zu synchronisieren. Ihre Nachrichten werden nicht auf ihren Servern gespeichert, sondern verschlüsselt, und Sie müssen sie speichern, indem Sie eine Sicherungskopie davon erstellen, um sie jederzeit wiederherzustellen.

whatsapp auf mac installieren
WhatsApp-Mac

Jetzt werden alle Ihre Konversationen auf Ihrem Telefon auf die gleiche Weise angezeigt:

whatsapp auf dem mac installieren
Chats

Wenn Sie das Internet für Ihr Handy ausschalten, wird die App auf dem Mac sofort nicht mehr funktionieren, und Sie werden aufgefordert, Ihre Internetverbindung zu überprüfen, und die Chats werden sofort nicht mehr angezeigt, wie in der folgenden Abbildung gezeigt:

whatsapp für mac download
Wenn das Internet aus ist

Verknüpfen Sie Ihr Telefon mit Ihrem Mac

Wenn Sie in der Anwendung auf Ihrem Handy zu den WhatsApp-Webeinstellungen gehen, sehen Sie, ob Ihr Telefon mit anderen Geräten verbunden ist. Wie in der Abbildung gezeigt, ist die App mit dem Internet und einer MacOS-Version verbunden. Sie können sich abmelden sie von hier:

Laden Sie WhatsApp Mac
Steuern Sie die WhatsApp-Verbindung auf dem Mac über das Handy

WhatsApp Mac Video anrufe

Im jüngsten Update für WhatsApp Mac fügen sie die Funktion für Videoanrufe hinzu. Jetzt können Sie jeden in Ihren Kontakten per Videoanruf anrufen und bis zu 4 Teilnehmer per Videoanruf.

whatsapp auf mac installieren
videoanruf auf whatsapp mac


Leave Your Comments

Your email address will not be published.

Report Problem

Problems and Solutions

whatsapp mac

Whatsapp Mac Latest Version 2022

WhatsApp mac latest version

WhatsApp has created a link to be able to open it via the Mac, for a moment you may imagine that this link gives you a program that is installed on the Mac to enter a phone number and activate WhatsApp through it! But in fact, this link is a WhatsApp web application on the desktop, and WhatsApp for Mac is to have WhatsApp without using a web browser, through which you can open WhatsApp through the custom code that WhatsApp gives you, in sync with WhatsApp on your phone.

It should be noted!

Using WhatsApp is different on the computer, there are two ways to use it:

  • Whatsapp for computer is an application you install and then use.
  • Whatsapp Web is not an application, you use it through the internet browser.

How to download whatsapp on mac?

Make sure that the version of your Mac is compatible with the following link in order to ensure its successful operation, what is required is macOS 10.10 or later, download WhatsApp for Mac from the following link:

A dmg file will start to download in the “Downloads” box to the left of the bar on the Mac. When the download is finished, follow the steps and instructions necessary to finish the installation process on the Mac.

WhatsApp Web Mac

If you don’t want to download an application for WhatsApp on your Mac, you can use it without an application through WhatsApp Web for Mac:

WhatsApp Web

Install WhatsApp on mac

After downloading the app, you can copy it to the applications, then it will appear on the desktop, then a message will show that the application has been installed, and ask if you want to open it, to continue press OPEN.

Now the same screen as the one on the web application will appear, where you will have to scan the code to open WhatsApp:

whatsapp for mac 2021
Activation QR Code

From the application on your phone, go to the settings from the menu, then choose WhatsApp web, so you can log in to the app on the mac.

QT code is considered a temporary password, where the duration of each QT code password is only 20 seconds and it is renewed three times, .notice the image of the code changing every 20 seconds

As you use the application, it will display your chats, keep in mind you need to have an internet connection throughout the process of using the app, how it works is by syncing the chats between your phone and your Mac, this indicates that it doesn’t save your messages on their servers, but rather encrypts them, and you have to save them by taking a backup copy of them to restore them any time.

whatsapp for mac 2021
WhatsApp Mac

Now it will show all your conversations the same way on your phone:

2021 download whatsapp mac
Chats

If you turn off the Internet for your mobile, the app will stop working on the Mac immediately, and a message will appear asking you to check your internet connection, and the chats will stop being displayed immediately, as shown in the following image:

download whatsapp mac
When the internet is off

Link your Phone to your Mac

From the application on your mobile, if you go to Whatsapp web settings you will see if your phone is connected to any other devices, as shown in the picture the app is connected to the web and to a macOS version, you can log out of them from here:

download whatsapp for mac
Control WhatsApp connection on Mac through mobile

WhatsApp Mac Video Calls

In the recent update for WhatsApp Mac, they add the feature of video calling, now you can video call anyone in your contacts, and also you can video call up to 4 participants.

download whatsapp for mac
video call on whatsapp mac


Leave Your Comments

Your email address will not be published.

Report Problem

Problems and Solutions